Newsletter März 2018

Hallo Du liebes Licht auf Erden,
Nach einer längeren Pause bin ich wieder daaaaaaaaaa ;-)))
Bei mir hat sich einiges getan....
>ich bin gerade dabei meinen äusseren Auftritt zu verändern, mache neue Cover’s für meine
vorhandenen Meditations-Reisen, erschaffe eine neue Reihe von Meditationen mit der
Überschrift “Erde Dich...”
>dann habe ich eine neue Homepage www.koerperimlicht.de
>achja meine neue Kollektion Energiebilder “Universum der Farben” habe ich auch ins Leben
gebracht und.....
>In naher Zeit wird mein neuer Praxisraum aktiviert > wenn es soweit ist schreibe ich an.
>Ich werde auch wieder Seminare geben, aber nur einmal im Jahr, da mein Weg mehr zur
Unterstützung der Selbstheilung gelebt werden möchte , aber meine Lehrerin in mir doch zum
Ausdruck kommt.


So.........das war jetzt mal ganz schön viel Info von meinem Äusseren, jetzt zur allgemeinen
energetischen Lage:
Die Pole von Mutter Erde bewegen sich an einen neuen Platz und das macht die Energien
gefühlt turbolent und instabil, die Menschen sind etwas verunsichert und im Zweifel...es ist
nicht so schlimm, wie es sich vielleicht im ersten Moment anhört, aber es ist ernst zu
nehmen, d.h. löse Dich von Bewertungen und Forderungen, richte Dich täglich von Deiner
Mitte her aus, finde den Frieden in Dir und strahle ihn nach Aussen.
Alleine durch das Aussprechen diesen Satzes, wirst du merken, das was passiert.
Es geht um unser Seelentor (Bauchnarbel) welches wir stabilisieren und stärken dürfen, mit
Bauchstreicheln, Nahrung und Kleidung in den Farben Gelb, Gold und Orange unterstützen
uns dabei, bei uns zu sein und sind damit besser abgegrenzt.
Falls Du Fragen hast, schreibe mich gerne an.
Wenn Du einen Termin haben möchtest oder wirklich in Not bist, hast Du die Möglichkeit auf
meinen Anrufbeantworter zu sprechen, ich melde mich, sobald der richtige Zeitpunkt da ist.


Angebot März:
Engelaufstellung ( Einzelsitzung ) mit Karten ca. 60min.
Durch Unterstützung eines bestimmten Kartendeck können die Verstrickung, Energieblockaden und aus
welcher Ebene das Thema’s kommt aufgezeigt werden und kann mit meiner Unterstützung und die der
Karten in einen sanften und schönen Prozess der Selbstheilung führen.
Für 75,- Euro (statt 90,-Euro)
weiterhin biete ich CD’s mit einer persönlichen Heil-Reise an.
Wenn man immer das gleiche Thema hat, zB: schlechte Erdung, schwache Abgrenzung oder
Verspannungen an den gleichen Stellen, kann eine persönliche Reise unterstützen. Da gehe ich auf das
persönliche Thema intensiv ein.
Für 45,- Euro


Herzliche Grüße
Claudia Voß
mediale Heilerin

Kontakt

67583 Guntersblum

Tel: 06249/8055699


Termineabsprache

 

Mo-Fr

von 9:00- 18:00 Uhr

 

Jetzt Termin vereinbaren