Beratungen

 

 ...können sowohl vor Ort, als auch per Telefon stattfinden.

Ich unterstütze dabei >   alte Muster, energetische Schock's, Glaubenssätze, energetischen Verunreinigungen und Fremdenergien zu erkennen und bereinigen.

 

In den Bereichen der Erdung:

Ahnen-Clearing - lösen von energetischen Schock's - Harmonisierung des Inneren Kindes - Aufstellungen - Chakra/Aura Reinigung - mediale Heilung für Mensch und Tier - Hausreinigung

und außerdem nutze ich meditative Heilreisen, Time-Line-Reisen, energetische Wirbelsäulenbegradigung und einiges mehr zur Entspannung und Erweiterung des Bewusstsein an.

 

!! Falls Du Fragen zu den einzelnen Angeboten (unten) hast, schreibe mich über Kontakt an!!

Einzel

beinhaltet 1x energetische Sitzung

von 60 min.

 

90,- Euro

3er Karte

beinhaltet 3x energetische Sitzungen, diese sind innerhalb von 3 Monaten abzuschließen

 

250,- Euro

5er Karte

beinhaltet 5x energetische Sitzungen, diese sind innerhalb von 5 Monaten abzuschließen

 

420,- Euro


7 Tage Reinigung

Das Chakra-System (Energiezentren) wird durch den Alltag oft erschöpft, beschmutzt oder es heften sich kleine Energievampire an.

Ich reinige und stabilisiere 7 Tage die 7 Chakren als Fernbehandlung.

Auf Wunsch mache ich es auch für das große Chakra-System.

 

 

 

Angebot > 99,- Euro

(statt 120,- Euro)

Mensch+Tier

Auch Tiere haben ihre Themen, oft übernehmen oder zeigen sie das auf, was der Mensch nicht sehen kann oder will.  Ich löse bei den Tieren die energetischen Schock's  und ihre Verspannungen.  Zeitgleich schaue ich, was der Mensch (Halter) braucht.

Zu meinen Bereich gehören:

Pferde, Hunde und Katzen.

 

 

Preis auf Anfrage

 

Hausreinigung

Viele Wohnungen und Häuser können von ihren Bewohnern Geschichten erzählen, die aber nicht immer und jedem dienliche sind.

Mit Räucherwerk, Steinen und Klangschalen bereinige und harmonisiere ich auf Wunsch auch das ganze Grundstück

 

 

 

 

Preis auf Anfrage

 


Der vollständige Betrag ist vor  der 1. Sitzung  per Vorkasse zu bezahlen

 

Energetische Bewusstseinerweiterung unterstützt sinnvoll die medizinische und naturheilkundliche Behandlung, ersetzt aber keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen!


Praxis Energie für Körper, Geist und Seele

 ist momentan deaktiviert