Massagen

...können Verspannungen und Streß aller Art aus deinem Körper lockern und lösen, die eigene Energie kommt wieder in den Fluss, es kann in ein Wohlgefühl wachsen und der Selbstheilungsprozess wird sich aktivieren.

Erst und nur wenn der Körper entspannt ist kann sich die Seele in ihrer wunderschönen Blüte entfalten.

Meine energetischen Massagen wähle ich individuell, aber der eigene Wunsch wird natürlich erfüllt, wenn es sinnvoll ist.

Einzel

Hierbei kann man 1x energetische Massage nach Wahl buchen

 

 

 

80,- Euro

3er Karte

beinhaltet 3x energetische Massagen nach Wahl, diese sind innerhalb von 3 Monaten abzuschließen

 

 

230,- Euro

5er Karte

beinhaltet 5x energetische Massagen nach Wahl, diese sind innerhalb von 5 Monaten abzuschließen

 

 

375,- Euro


Der vollständige Betrag ist immer nach der 1. Sitzung zu zahlen.

 

Energetische Körperberührung unterstützt sinnvoll die medizinische und naturheilkundliche Behandlung, ersetzt aber keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen!


Praxis Energie für Körper, Geist und Seele

 ist momentan deaktiviert